« Bloom Vitalität: Cartier Feinuhrmacherei | Main | Schöner Wirbel: Cartier Hypnose Watch »

Samstag, August 04, 2018

Folgen Sie Ihrem Herzen: Cartier Drive de Cartier Uhr

Keen, unabhängig und elegant, das ist der Charme der Cartier Drive Männer. Er lebte eine wahre Kunst des Lebens mit einem einzigartigen Stil des Denkens und Denkens.

Unter dem hemmungslosen Äußeren gibt es eine zarte und elegante Seele, Freiheit ist sein angeborener Charakter. Er weiß Gutes zu schätzen und weiß sein Temperament zu kultivieren. Für ihn ist die Uhr eine getreue Darstellung ihrer selbst, kein Statussymbol. Er ist auch fasziniert von der eleganten Haltung der Uhr zu spielen. Als professioneller Zeitmesser achtet er auf jedes Detail innerhalb und außerhalb der Arbeit. Das Gleichgewicht des breiten Gehäuses und der gefallenen Linien der Uhr von Drive de Cartier ist in seinem Auge offensichtlich. Dieses neue Stück verfügt über ein kissenförmiges Gehäuse und der klassische Stil ist unvergesslich. Die Drive de Cartier Uhr setzt das legendäre Kapitel der Cartier Stylinguhr fort.

Die Uhr Drive de Cartier ist reich an Stil und einzigartig im Stil. Fall K Roségold oder Edelstahl zu bauen, mit schwarz, grau oder weiß Glyph Zifferblatt mit römischen Ziffern und schwertförmigen Händen. Das raffinierte Uhrwerk der Werkstatt Cartier 1904 MC ist durch die transparente Uhr zurückversetzt. Die Bewegung wird in zwei Modelle aufgeteilt 1904-PS MC-Typ Bewegung Stunden gelagert, Minuten, Sekunden und Datumsanzeige klein; 1904-FU MC-Typ-Bewegung eine zweite Zeitzone montiert ist, Tageslicht-Displays, große und kleine Sekunden Datumsanzeigefunktion . Die Uhr "Drive de Cartier" zeichnet sich durch den Premium-Uhrmacherstil des "Poinçon de Genève" (Genfer Premiumzeichen) und das schwimmende Tourbillon-Uhrwerk 9452 MC aus.

Der Drive de Cartier ist mit drei ausgezeichneten Uhrwerken ausgestattet: Die kleinen und komplexen Features sind mit dem 1904-PS MC und dem 1904-FU MC ausgestattet, die Premiumuhr ist mit dem 9452 MC ausgestattet. Alle drei Werke wurden in der Uhrenwerkstatt von Cartier in La Chaux-de-Fonds in der Schweiz hergestellt.

as 1904-MC-Werk wurde 2010 ins Leben gerufen und stellt eines der frühesten raffinierten Werke der Cartier-Werkstatt dar. Seine Retuschierdetails sind exquisit und beeindruckend: Die Seiten sind geprägt und die Vorderteile sind spiegelpoliert. Die Zahnräder, Rubinlager, Hemmung, Brücke und Schwungmasse sind mit Côte de Genève verziert und von Cartier Uhrmachern handmontiert. Jede Bewegung wird von Hand und Präzisionsmaschine für präzises Timing kalibriert. Das 1904-FU-Uhrwerk wurde 2014 geboren und verfügt über eine retrograde Dual-Zeitzone, Tag- und Nachtanzeige, große Datumsanzeige und kleine Sekundenanzeige, alle komplexen Funktionen können einfach mit der Krone bedient werden. Diese Bewegung liefert zuverlässige Kraft für die kleinen, komplexen Funktionen des Drive de Cartier.

Als eine Reihe von hohen Uhrmacherarbeit ist Antrieb de Cartier Tourbillon-Uhr mit schwimmenden 9452 MC mechanischem Uhrwerk ausgestattet. Die Handaufzug mechanische Bewegung namens „Poinçon de Genève“ (Genf Gütezeichen), komplette Montage befindet sich im Zentrum von Genf Rhone-Straße 35 Cartier-Boutique auf der zweiten Etage des „Genfer Siegel“ Cartier Uhrenwerkstatt Und Anpassung. Die dekorativen Details der Uhr entsprechen den strengsten High-End-Uhrmachernormen und markieren Cartiers Stärke in diesem Bereich.

mehr sehen Replica Rolex Sky Dweller und replika uhr
Posted by Cartier Uhren at 10:12 AM
Edited on: Samstag, August 04, 2018 3:56 PM
Categories: