« [2016 SIHH Bericht] wunderschöne Nacht Schmetterling verströmt mysteriösen Charme: Cartier Tourbillon Mystérieux Azuré mysteriöse Tourbillon azurblaue Anhänger Uhr | Main | Folgen Sie Ihrem Herzen: Cartier Drive de Cartier Uhr »

Samstag, August 04, 2018

Bloom Vitalität: Cartier Feinuhrmacherei

Cartier verfolgt den Durchbruch im Bereich der Uhrmacherei und erzielte in zehn Jahren beachtliche Erfolge bei der Schaffung von 43 neuen Uhrwerken. Dies in so kurzer Zeit zu erreichen, zeigt, dass Cartier im Bereich der Uhrmacherei weitblickend ist. Heute sind die neuen Modelluhren hinreißend und zeigen den unendlichen Charme der feinen Uhrmacherkunst von Cartier.

Die mysteriöse Tourbillon-Uhr, die Skeleton-Uhr, die Crash-Uhr, die Rotonde-Uhr "Earth and Moon": unvergesslich, das ist Cartiers einzigartiger Stil. Mit einer tiefen Geschichte und hervorragender Handwerkskunst, der Ära und dem Stil, modern, Vergangenheit und Zukunft, Uhren und Schmuck, mutig und streng, voll und ätherisch, Erde und Mond, Wissenschaft und Emotion in der Kunstwelt von Cartier

Seit mehr als hundert Jahren verwendet Cartier mysteriöse Ästhetik in einem Feuer ... all dies muss mit der geheimnisvollen Uhr beginnen. Der Grund, warum die mysteriöse Uhr "mysteriös" ist, liegt darin, dass ihre Hände aus Platin und Diamanten auf dem transparenten Uhrkörper zu schweben scheinen und keine Verbindung mit dem Uhrwerk besteht. Wie das Modemagazin La Gazette du Bon Ton 1925 sagte, ist die mysteriöse Uhr ein "Wunder in der Geschichte der Uhren", Louis. Louis Cartier und hervorragender Uhrmacher Maurice. Maurice Coüet (1885-1963) ist das Ergebnis einer loyalen Zusammenarbeit. Im Jahr 1912 wurde die erste mysteriöse Uhr geboren und hieß Modèle A.

Morris. Cuis Inspiration kommt von Jean. Eugen. Die von Jean Eugène Robert-Houdin (1805-1871) erfundene Uhr, der berühmte französische Magier, ist auch der Pionier der modernen Magie. Das von ihm geliehene und entwickelte Prinzip basiert auf einem genialen Konzept: Der Zeiger ist nicht direkt mit dem Uhrwerk verbunden, sondern ist auf einer Glasscheibe mit zwei gezackten Metallrahmen befestigt. Die Glasscheibe wird durch die Bewegung (meistens am unteren Ende der Uhr) angetrieben, wodurch der Zeiger um eine Umdrehung pro Minute und die andere Umdrehung pro Stunde gedreht wird. Heute bringt Cartier eine neue mysteriöse Uhr auf den Markt, die dieses einzigartige Handwerk erbt und in einem modernen Stil interpretiert wir

Im Anschluss an die geheimnisvolle Stunden-Uhr und Doppel Geheimnis Tourbillon Uhren, kündigte Cartier Objekte Stil Geheimnis Tourbillon laufen Uhr, ausgestattet mit einem mittleren Hemmung Zeiger mit der Drehachse. Cartiers mysteriöse Ästhetik hat seither ein neues Kapitel eröffnet. Alles ist geniale Struktur. Die mysteriöse Bewegung ist fast entlarvend, wie in dem Fall schwebend. Um einen erstaunlichen visuellen Effekt zu erzielen, wird der Platzbedarf des Bewegungszahnrads minimiert. 9462 MC-Typ-Bewegung empfindlich und flexibel, die Mittelachse der Hemmung, der Unruh, Radsätze und Rohrkomponenten. Der Minutenzeiger befindet sich in der schmalen Verlängerung des Uhrwerks und dreht sich stündlich um das Zifferblatt. Die Bewegungsbahn der Bewegung selbst ist ebenfalls deutlich sichtbar, wie ein sternbesetzter Stern. Es schwimmt schwebend und es gibt keine Verbindung. Die Bewegungsteile sind gestapelt und auf vier Saphirglasscheiben montiert, die sich synchron drehen und eine wundersame mysteriöse Szene zeigen.

en Mittelachse des Tourbillons, eine Umdrehung pro Stunde. Sein Aufbau besteht nicht nur aus der Hemmung und der Unruh, sondern auch aus dem Zahnradsatz und dem Lauf. Eine Saphirglasscheibe mit größerem Durchmesser als das untere Deck des Tourbillonkäfig, Unruh auf dem Oberdeck, Hemmung, den Lauf und die Radsätze sind in dem oberen Deck zum anderen angeordnet vorgesehen sind. Der Tourbillonrahmen selbst zeigt Minuten während der Rotation an. Mit geheimnisvollen Himmelskörper Laufartanwendung Tourbillon, Cartier Tourbillon Ästhetik und handwerkliches Können auf ein ganz neues Niveau. Cartier 9462 MC-Typ-Workshops manuelle mechanische Bewegung gereinigt, wobei das Gesamtdurchmesser von 39 mm, eine Dicke von 5,90 mm-Bewegung, Fraktionierung Durchmesser des Rahmens 17, d.h. 38,20 mm, die Anzahl der Rubinlager 25, wird die Bewegung Anzahl der Komponenten 408 (mit einer Kugel 188 Lager), Vibrations- Unruh Frequenz von 21.600 mal pro Stunde, mindestens etwa 50 Stunden Energiespeicher montiert Objekte laufen Formel Geheimnis Tourbillon, mid Geheimnis Tourbillon-Hemmung, Unruh und das Hauptgetriebe eines Fasses zusammengesetzt Drehen Sie sich einmal pro Stunde.

Cartier 9462 MC-Typ-Workshops manuelle mechanische Bewegung gereinigt, wobei das Gesamtdurchmesser von 39 mm, eine Dicke von 5,90 mm-Bewegung, Fraktionierung Durchmesser des Rahmens 17, d.h. 38,20 mm, die Anzahl der Rubinlager 25, wird die Bewegung Anzahl der Komponenten 408 (mit einer Kugel 188 Lager), Vibrations- Unruh Frequenz von 21.600 mal pro Stunde, mindestens etwa 50 Stunden Energiespeicher montiert Objekte laufen Formel Geheimnis Tourbillon, mid Geheimnis Tourbillon-Hemmung, Unruh und das Hauptgetriebe eines Fasses zusammengesetzt Drehen Sie sich einmal pro Stunde.

iese zwei Scheiben haben einen großen Durchmesser und werden verwendet, um komplexe Zahnradsätze zu tragen. Um diese Teile zu schützen, hat der Meister der Uhrmacher ein spezielles Anti-Schock-System auf dem Drehrahmen installiert, um die äußeren Einwirkungen beim Tragen der Uhr abzufedern.

Das mysteriöse Tourbillon-System des himmlischen Laufs wurde patentiert und seine Funktion wird durch eine Saphirglasscheibe und -krone erreicht. Diese einzigartige und kompakte Disc wird nur mit dem Lauf verbunden, wenn sie gewickelt wird. Zu diesem Zweck hat die Marke ein Aufhängungsgetriebe entwickelt, das sich zwischen dem Kronenschaft und der oberen Scheibe befindet. Wenn sich die Krone dreht, bewegt sich das Zahnrad, um die Krone mit der oberen Scheibe zu positionieren. Wenn die Krone in Ruhe ist, werden die Zahnräder automatisch entladen, wodurch die Verbindung zwischen den beiden unterbrochen wird. Das Wickelsystem des geheimnisvoll glitzernden Tourbillons bietet auch eine einzigartige Schutzfunktion für das mechanische Handaufzugswerk. Dank des speziell entwickelten Kupplungssystems werden die Kronenwelle und der Lauf beim Überdrehen nicht beschädigt. Die untere Scheibe am unteren Ende des Uhrwerks spielt eine doppelte Rolle: Sie sorgt für die normale Drehung des Tourbillonrahmens, das Einstellsystem wird aktiviert, wenn die Krone herausgezogen wird. Diese Technologie wurde patentiert. Beide Merkmale werden mit einer genialen Hebelwirkung präsentiert, und diese bahnbrechende Spitzentechnologie wurde ebenfalls patentiert.

Wenn sich die Uhr normal bewegt, verriegelt der Hebel die Saphirkristallscheibe. Die Scheibe in einer festen Position ist in der Lage, durch das Hemmungssystem Leistung an den Tourbillonrahmen zu übertragen. Wenn die Krone auf die eingestellte Zeitposition herausgezogen wird, löst der Hebel die untere Saphirkristallscheibe und den Tourbillonrahmen, der an der Minutenradwelle befestigt ist, um die Zeit einzustellen. Mit diesem Uhrwerk-Meisterstück ist Cartiers wundervolle Interpretation der feinen Uhrmacher-Serie der Marke seit 1912 das klassische Symbol des mysteriösen Uhrwerks, das dieser Ästhetik einen neuen Reiz verleiht.

Einfache Linien, einzigartige Formen, geniale Bewegungen ... Die 2015 geborene Uhr Clé de Cartier zeigt Cartiers herausragende Gestaltung und Interpretation der Uhrmacherkunst. Der Name dieser Uhr stammt von einer gewundenen Krone, die wie ein Schlüssel aussieht: Cartier ist von traditionellen Zeitmessern inspiriert, um eine neue Art der Bedienung zu schaffen. Die Uhr ist mit dem ersten mechanischen Automatikwerk der Marke ausgestattet: dem Uhrwerk 9621 MC, das ein Symbol für Cartiers geniale Handwerkskunst ist, die sich von der mechanischen Schönheit herleitet. Die kunstvoll verzierten Cartier-Uhrwerke der Uhr sind mit römischen Ziffern versehen. Die ausgehöhlten Brücken und Uhrwerke in Form der römischen Ziffern III, VI, IX und XII sind faszinierend zwischen virtuell und real. Das Innere ist genial und die feinen Uhrenteile harmonisch aufeinander abgestimmt.

Cartier Uhrmacher haben das erste Selbstaufzugswerk der Marke mit einer hohlen Struktur ins Leben gerufen. Die Handwerkskunst ist erstaunlich. Sie müssen die Bewegung der Bewegung abdecken und gleichzeitig die Ästhetik der Mulde zeigen und sicherstellen, dass die Wicklung nicht beeinträchtigt wird. Nach sorgfältiger Berechnung erhielten die Uhrmacher fast perfekte Bewegungsdicke und -breite und wählten das Schwinggewicht 22K Gold mit dem besten Gewicht. Mit diesem Meisterwerk der Zeitmesser von Clé de Cartier hat Cartier mit seiner hohlen Ästhetik die nächste Stufe erreicht.

Cartier fordert das Styling-Limit der Uhr heraus, setzt den Geist der Mechanical Legends-Serie fort und lanciert die Crash-Hohluhr aus Roségold, die dem repräsentativsten Modell der Marke einen neuen Look verleiht. Die Crash-Uhr ist mit einem 9618 MC-Uhrwerk ausgestattet, und Gehäuse und Uhrwerk sind kombiniert, um eine klassische asymmetrische Optik zu schaffen. Auf der einen Seite sind die legendären römischen Ziffern auffallend hell, auf der anderen Seite ist das repräsentativste Skelettwerk der Marke fast perfekt auf das konkave Gehäuse abgestimmt. Die Crash-Hollow-Uhr ist mit einem transparenten Gehäuserücken ausgestattet, und die filigranen Zahnräder des mechanischen Uhrwerks 9618 MC sind frei beweglich. Die Hauptschiene ist ausgehöhlt und das Uhrwerk ist gefast, satiniert und poliert.

mehr sehen Replica Rolex Sea Dweller und fake watches
Posted by Cartier Uhren at 10:12 AM
Edited on: Samstag, August 04, 2018 3:56 PM
Categories: