« [2016 SIHH Report] ist dieses Licht: A. Lange & Söhne startet Grand Lange 1 Mondphase "Lumen" | Main | [2016 SIHH] berichtet hervorragende funktionelle ultimative Interpretation komplexer Reverso 85 Jahrestag wunderbar: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Gyrotourbillon den Ball Tourbillon Uhren blätterte »

Samstag, August 04, 2018

Rolex und Tennis

Rolex ist glücklich, eine wichtige treibende Kraft hinter den aufregendsten Tennisturnieren, Golfern und Organisationen zu sein. Ob es die Wimbledon Championship, die Australian Open oder der Tennisspieler Roger Federer ist, Rolex unterstützt es. Rolex hat eine einzigartige und enge Beziehung mit dem Sport der Exzellenz aufgebaut.

Die Beziehung zwischen Rolex und sportlichen und menschlichen Errungenschaften kann bis zum Beginn der Marke zurückverfolgt werden. Hans Wilsdorf, der Gründer der Marke, wurde von seiner eigenen Uhrenmanufaktur gegründet, beeinflusst vom sich ständig verändernden sozialen Umfeld des frühen zwanzigsten Jahrhunderts. In einer Zeit, in der Uhren auch als schlankes Zubehör gelten, ist er entschlossen, eine robuste, präzise und zuverlässige Uhr zu entwickeln, die sich einem immer aktiveren Lebensstil anpasstIm Jahr 1910 verlieh das offizielle Uhren-Rating-Zentrum in Biel, Schweiz, die Schweizer offizielle Zertifizierung einer Rolex-Uhr, das erste Mal, dass der Schweizer eine solche Bescheinigung einer Uhr gewährt. Im Jahr 1926 erfand Rolex erfolgreich die weltweit erste wasserdichte Uhr, die Rolex Oyster Uhr, die sich auf das patentierte Patentsystem von Rolex setzte, um den Außenring, den Gehäuseboden und die Aufzugskrone fest zu verschrauben. In der Nähe des Falles. Ein Jahr später, um der Welt die Wasserdichtigkeit der Uhr zu beweisen, lud Hans Wellsdorf Mercedes Gleitze ein, eine robuste Uhr über die britischen Meerengen zu tragen. Nachdem sie mehr als zehn Stunden geschwommen war, um die Ziellinie zu erreichen, war die Uhr, die sie trug, immer noch wie immer. Diese junge Britin wurde die erste Rolex-Sprecherin und Zeugin für die herausragende Qualität der Rolex-Uhren.

Im Jahr 1931 erfand Rolex den selbstaufziehenden konstanten Bewegungsschwung. Dieses originelle System wurde auch zum Urheber moderner Automatikuhren. Unter der Führung von Hans Wellsdorf nutzte Rolex die riesige Welt als Labor, um die Leistungsfähigkeit ihrer Uhren unter Beweis zu stellen. Ob zu Land oder in der Luft, in den Tiefen des Ozeans oder auf dem Gipfel des Berges, Rolex-Uhren haben erfolgreich die härtesten Tests bestanden und zeigen ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Nach der Teilnahme an den Pionierleistungen vieler menschlicher Herausforderungen ist Rolex zu einer weltbekannten Uhrenmarke geworden, die das Vertrauen der Welt mit Präzision, Robustheit und Zuverlässigkeit gewinnt Zur gleichen Zeit, Rolex Marken und Produkte entwickeln sich weiter und streben nach Perfektion. Da sie nur aus den besten Materialien gefertigt und von den besten Talenten der Branche entworfen wurde, ist die Rolex-Uhr ein Symbol für Eleganz und Ehre. Die Partner, die Rolex sucht, sind genauso leidenschaftlich wie sie es sind, streben nach Exzellenz und Streben nach Präzision. Daher ist die Beziehung zwischen Rolex und Tennis eine Selbstverständlichkeit. In den späten 1970er Jahren wurde Rolex zum bestimmenden Zeitmesser für die Wimbledon Championship, und die Zusammenarbeit zwischen Rolex und Tennis floriert seither

Rolex legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit der Wimbledon Championship. Wimbledon ist das älteste Tennisturnier der Welt und wurde erstmals im Juli 1877 im All England Club ausgetragen. Wimbledon ist das älteste und bekannteste Tennisturnier der Welt. Es entwickelt sich weiter und bewahrt dabei Tradition und Charakter. Die Rolex Oyster Perpetual Watch verfolgt auch eine Balance zwischen Tradition und Innovation. Diese gemeinsame Philosophie legte den Grundstein für die Zusammenarbeit zwischen Rolex und der Tennisgemeinschaft

Rolex ist stolz darauf, Co-Sponsor der Australian Open und des von der Konferenz vorgegebenen Zeitmessers zu sein. Markensprecher Roger Federer hat die Australian Open vier Mal gewonnen und nennt die Australian Open einen Happy Slam. Die Australian Open ist das erste Tennis-Grand-Slam-Turnier des Jahres und die Atmosphäre ist während des gesamten Wettbewerbs voller Freude. Die Anzahl der Besucher pro Jahr hat wiederholt Rekorde gebrochen, und Tausende von Fans sind hierher gekommen, um die großen Tennisspieler der Welt zuzusehen, die im Sommer Australien kämpfen

Rolex ist der designierte Zeitmesser für die World Tour der International Professional Tennis Association (ATP) und deren wichtigste Veranstaltung ATP World Tour Finals sowie den Zeitplan für die WTA Championships. Die ATP World Tour Finals und die WTA Tour Finals versammelten sich in den Herren und Damen im Einzel und im Doppel. Die beiden Wettbewerbe fanden in verschiedenen Ländern statt und waren das Finale des jährlichen Tenniswettbewerbs. Jeden April ist das Monte-Carlo Rolex Masters ein hochkarätiges Team und die besten Tennisspieler kämpfen auf diesem Sandplatz mit Blick auf das Mittelmeer um den Titel ATP 1000 World Tour Masters. Rolex ist auch glücklich, die Shanghai Rolex Masters zu sponsern. Dieser Wettbewerb wurde 2009 gegründet und gilt als bestes Tennisturnier für Männer in Asien. In den ersten fünf Jahren wurde diese Veranstaltung von ATP-Spielern mit dem ATP 1000 Masters ausgezeichnet, was zeigt, dass die Spezifikationen hoch sind.

mehr sehen Replica Breitling und uhren replika
Posted by Cartier Uhren at 10:12 AM
Edited on: Samstag, August 04, 2018 3:57 PM
Categories: